Re: DDTSS: Wie verbessern?

Hallo Liste!
Ich klinke mich mal in den Thread ein. Dieser Tage war in einem Kommentarfeld
bei DDTSS zu lesen:

Wie kann man Upstream einbinden? Was sagt man dem Betreffenden in diesem
seltenen Fall: Benutze das DDTSS, die E-Mail-Schnittstelle oder
wende dich an eine Kontakperson? Rhondas erste Gedanken waren Helge und Jens
Seidel.

Hat debian-l10n-german eigentlich auch so eine graue Eminenz wie es Christian Perrier
für die Internationalisierung ist?

Martin