Re: DDTSS: Wie verbessern?

Hallo Kai,

nachdem ich hier etwas von "Website" gelesen habe, klink ich mich einfach mal
ein:

> Grundsätzlich wäre mir ein System lieber, bei der die gesamte Arbeit über
> die Liste läuft, wie z.B. auch bei der Webseite, aber das erscheint mir
> dann doch zu unwahrscheinlich, dass dieser Vorschlag eine Mehrheit finden
> würde (projektweit).

Mir auch, allerdings müssen/sollen nach meinem Verständnis die Nachrichten auf
der Website möglichst schnell erledigt werden, damit möglichst viele Leute die
Übersetzungen zu sehen bekomen. Da es sowieso schon mindestens einen Tag
dauert, bis sie "richtig" online sind, wirkt eine zusätliche
Qualitätskontrolle nur als zusätzlicher Bremsklotz und am Schluss können wir
uns die Übersetzerei "da vorne" ganz sparen.

Dein System hätte vielleicht eine Chance, wenn wir die neuen Nachrichten _vor_
der Übersetzung zugeschickt bekämen (z. B. an die Liste). Unter den
derzeitigen Umständen sehe ich dafür aber schwarz.

Grueße
Erik