[BTS#620987] po-debconf://xsp/de.po

Hallo Martin,
On Tue, Apr 05, 2011 at 04:24:37PM +0200, Martin Eberhard Schauer wrote:
> finde

> ich überlege, den Dienstweg etwas abzukürzen, das Template zur Diskussion
> zu
> Stellen und dann einen Fehlerbericht einzureichen.

Du kannst gerne Fehlerberichte einreichen, aber -- ohne Dir
nahezutreten -- richtig gut kann die Vorlage nur werden, wenn ein
Muttersprachler drüber schaut, womit wir wieder bei SMITH wären.

> Ich dachte, es wäre mittlerweile Standard.

Ich habe einen gültigen Zeichensatz verwandt und auch deklariert. Es
steht jedem frei, diesen zu konvertieren. Aber ich weiß, Christian
Perrier mag andere Zeichensätze auch nicht mehr...

> Das sollte nur vermeiden, meine Anmerkungen zu
> ../mono-apache-server4.templates:2001 zu wiederholen. Hätte aber deine
> Arbeit
> erleichtert. Zuweilen drücke ich mich kryptisch aus. Aber auf das alte
> Leiden
> wirkt die Arbeit hier therapeutisch.

Ok.

> computer is "
> Computer "
> diese
> Das meinte ich als drei mögliche Alternativen zu "Falls dies stimmt".

Ok, ich finde meine Variante hier aber noch am besten.

Vielen Dank!

      Dr. Helge Kreutzmann                      debian@helgefjell.de
            Dipl.-Phys.                       http://www.helgefjell.de