Re: [RFR] po-debconf://xsp/de.po

Hallo Helge,

>   Du kannst gerne auf debian-l10n-english einen Review durchführen,
>   Christian veröffentlicht ab- und zu ein »Rezept«.
>
>   Nicht optimal.

ich überlege, den Dienstweg etwas abzukürzen, das Template zur Diskussion zu
Stellen und dann einen Fehlerbericht einzureichen.

> Habe ich auch nicht behauptet.
Ich dachte, es wäre mittlerweile Standard.

>   Nein. Ja.
>   Der Text muss in der Tat ein paar mal gelesen werden, bevor er klar
>   wird.
Wieder ein Argument für einen Review.

>   ??? Bei den FIXMEs werde ich Fehler berichten.
Das sollte nur vermeiden, meine Anmerkungen zu
../mono-apache-server4.templates:2001 zu wiederholen. Hätte aber deine Arbeit erleichtert. Zuweilen drücke ich mich kryptisch aus. Aber auf das alte Leiden
wirkt die Arbeit hier therapeutisch.

>   Deinen Kommentar verstehe ich nicht, sorry.
Das meinte ich als drei mögliche Alternativen zu "Falls dies stimmt".

> Vielen Dank & Grüße

           Martin