Neuer Upload für Squeeze

Am Donnerstag, den 21.10.2010, 21:19 +0200 schrieb Helge Kreutzmann:

> Super.

> Warum? Wichtige Befehle haben wir ja schon, und das hilft dem Benutzer
> ja auch!

Ja, aber in der Version, die im Moment in Testing ist, gibt es für
(fast) alle coreutils eine Handbuchseite. Das ist derzeit nicht mehr der
Fall, weil dafür erst alle .po-Dateien aktualisiert werden müssen. Es
stehen noch gute 40 Seiten aus, davon haben die meisten .po-Dateien
schon viele passende Übersetzungen, die allerdings als "fuzzy" markiert
sind. Insgesamt sollte die Arbeit also zu schaffen sein, insbesondere,
wenn mir noch jemand hilft (Zaunpfahl!).

Würde ich jetzt eine neue Version hochladen, wäre das effektiv ein
Rückschritt.

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | If God had really intended men to fly,
Hamburg, Germany | he'd make it easier to get to the airport.