Re: [LCFC] po-debconf://menu-entries/de.po - TEIL 7

Hi,

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote:

> Warum nicht Raketenstarter?

Ich denke, dass das Programm Rocket heißt, das Paket heißt ja bottlerocket.

> Ich würde die möglichen schon übersetzen.

Trotz der daraus resultierenden Inkonsistenz? Schließlich stehen die fraglichen
Einträge möglicherweise im Menü alle untereinander.

Holger

--

Created with Sylpheed 2.5.0