Re: [RFR] po://aptitude/po/de.po - TEIL 2

Hallo nochmal,

Am 14.11.2010 um 16:07 schrieb Martin Eberhard Schauer:

> Hallo,

> Nach deinem letzten Satz ist es für mich die beste Lösung, die langen
> Wörter (Paketlistenaktualisierung,Paketaktualisierung) zu benutzen.
> Klingt zwar sperrig, ist aber halt korrekt.

Schön wär's. Ich habe mir Holgers Version aus dem BTS gezogen und
installiert, beim letzten »aptitude update« bekam ich dann folgendes zu
lesen:

Aktueller Status: 21 Paketlisten-Aktualisierungen [+8].

Das ist offenbar *nicht* korrekt und äußerst verwirrend. :-(

Sven