Re: [RFR] po-debconf://sdic/de.po

Hallo Chris,

> "Dies wird die Geschwindigkeit der Wörtersuche stark verbessern. Die "
> "Indexgröße ist in etwa zehn MB."

betraegt etwa 10 MB  (natuerlich mit richtigem ae *g*)

Man sagt immer, Zahlen unter 13 ausschreiben, aber wenn dann eine
abgekuerzte Einheit dahintersteht, sieht's meiner Meinung nach komisch
aus.

> "If you have installed the sufary package, you can have an index for
> the "
> "Japanese-English dictionary."
> msgstr ""
> "Falls Sie das Sufary-Paket installiert haben, können Sie einen
> Array-Index "
> "für das Japanisch-Englisch-Wörterbuch erhalten."

Hier ist mit Sicherheit kein Array-Index, sondern ein Suchindex (kurz
Index) gemeint.

> #. Type: string
> #. Description
> #: ../sdic-gene95.templates:2001
> msgid ""
> "Please specify the directory containing the GENE95 archive file. This
> "
> "directory must be owned by root."
> msgstr ""
> "Bitte geben Sie das Verzeichnis an, das die Gene95-Archivdatei
> enthält. "
> "Dieses Verzeichnis muss root gehören."

Gruseliges Debconf-Template, das waere alles IMHO besser in einem
Shellskript aufgehoben...

--
Best Regards,  | Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
 Sebastian     | your ~/.signature to help me spread!