Re: [RFR]: man rm

> Was passiert, wenn Datei schreibgeschützt, Standardeingabe keine
> Konsole und -i verwandt?
rm fragt nach (habs ausprobiert).

> Wenn die Klammerung so ist, dass vor dem großen ODER bei Dir der erste
> Teil durch Klammern abgetrennt ist,
ja, ist es.

> Wenn Du an weiteren arbeiten möchtest und Unterstützung brauchst,
> melde Dich hier auf der Liste einfach noch mal, hier gibt es
> Übersetzer und Leute, die »gewisse« Schreibrechte und Erfahrungen
> haben, die manches beschleunigen/erleichtern können.
Da werd ich drauf zurückkommen :)

> Mmmh, das (C) liegt doch bei Dir, oder?
Naja, eine Frage der Schöpfungshöhe :) Habs aber mal geändert.

> Oben wurde »rm« immer in B<> eingeschlossen, hier nicht mehr (auch
> schon im Original). Ist das Absicht?
> s/B<-R>),"/B<-R>), "/
Sinnvollerweise sollte es auch unten so sein.

>Die Leerzeichen am Zeilenende scheinen häufiger zu fehlen.
Du meinst doch sicher s/dieser"/dieser "/

E<lt>http://translationproject.org/team/E<gt>"
E<lt>http://<gt>"

> Die Zeichenkette ist noch unscharf (»fuzzy«). Und die Adresse fehlt
Was soll ich da als Adresse angeben? Diese Liste?

> msgstr ""
> "Andernfalls fragt B<rm> den Benutzer für jede zu löschende Datei, "
> "wenn eine der  folgenden Voraussetzungen gegeben ist: "
> "\n\n - Die Datei ist nicht schreibbar, die Standardeingabe ist eine Konsole
und "
> "die Option -f oder I<--force> ist nicht gegeben"
> "\n\n - die Option I<-i> oder I<--interactive\\=always> ist gegeben "
> " Fällt die Antwort negativ aus, wird die Datei übersprungen."

Hier möchte ich vor den Spiegelstrichen Zeilenumbrüche erzwingen.
Ist \n\n die korrekte Art?