Re: Übersetzungsfehler in den Release-Informationen

On Mon, Jan 12, 2009 at 03:23:16PM +0100, Gerfried Fuchs wrote:

>  Du bist dir durchaus bewusst, dass es mit Absicht nicht verlinkt war,
> da es noch Probleme mit dem Bauen gegeben hat und bis vor ein paar
> wenigen Stunden (< 4) außer alpha nichts gab? Ich bin mir noch nicht mal

Heh? Du hattest doch laut
http://cvs.debian.org/cron/parts/7release-notes?rev=1.19&view=log
den Bau der Lenny-Release Notes vor 10 Tagen schon wieder aktiviert, da es
angeblich ging!? Von aktuellen Bau-Problemen weiß ich nichts.

> sicher, ob alles komplett gelöst sind, da sich im svn auch generierte
> Teile befinden (in den etch release-notes z.B. XX/release-notes.XX.sgml,
> die bei Änderungen unweigerlich zu Problemen beim nächsten Checkout
> wegen "modified copy" führen werden.

Ja, das Problem kenne ich und hatte es früher zum Teil eingeführt, da ich
schon vor Jahren keine Alternative sah, erzeugte Dateien einzuchecken (wegen
po4a-Problemen).

Wie dem auch sei, es ist ganz klar von allen Seiten gewünscht, eine Testversion
der Release-Notes online zu haben. Sollte es damit noch Probleme geben, muss man
denen eben nachgehen. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass selbst ich ziemliche
Probleme damit hatte, herauszufinden, wo, wann, welche Version der Release-Notes
gebaut wird, ist es besser, man beginnt erstmal und macht solche Probleme für
alle sichtbar.

>  Soweit ich das überblicken kann, liest du auf -doc oder zumindest -www

Ja, beide.

> mit, bitte sei mit solchen Dingen ein wenig weniger übereifrig ...  Ich
> werde auf jeden Fall eine Liste der bedenklichen Dateien an die beiden
> Listen schicken und hoffe, dass das dann entsprechend zeitnah und
> schmerzfrei repariert werden kann.

Ja, sende mal etwas. Ich bin mir keiner Probleme bewusst. Laut build-log unter
http://www-master.debian.org/build-logs/ gibt es keine Probleme.

Jens