Re: Übersetzungsfehler in den Release-Informationen

Am Montag, den 12.01.2009, 15:01 +0100 schrieb Jens Seidel:

> Fand ihn:
> http://www.debian.org/releases/lenny/i386/

> Dies sollte in 4-8 Stunden funktionieren.

 Du bist dir durchaus bewusst, dass es mit Absicht nicht verlinkt war,
da es noch Probleme mit dem Bauen gegeben hat und bis vor ein paar
wenigen Stunden (< 4) außer alpha nichts gab? Ich bin mir noch nicht mal
sicher, ob alles komplett gelöst sind, da sich im svn auch generierte
Teile befinden (in den etch release-notes z.B. XX/release-notes.XX.sgml,
die bei Änderungen unweigerlich zu Problemen beim nächsten Checkout
wegen "modified copy" führen werden.

 Soweit ich das überblicken kann, liest du auf -doc oder zumindest -www
mit, bitte sei mit solchen Dingen ein wenig weniger übereifrig ...  Ich
werde auf jeden Fall eine Liste der bedenklichen Dateien an die beiden
Listen schicken und hoffe, dass das dann entsprechend zeitnah und
schmerzfrei repariert werden kann.

 Danke trotzdem,
Rhonda