Re: DSA-Übersetzungen (was: Re: DSA-1659 Übersetzung)

Hallo Volker,

habe die Dateien erstmal eingecheckt, zum Korrekturlesen bin ich noch nicht
gekommen. (Patch gegen english/ fehlt auch noch).

Bei DSA 1656 ist dir Gerrit leider zuvorgekommen. Bitte vergleiche beide
Versionen und suche das jeweils beste raus.

Jens