Re: DSA-1659 Übersetzung

Hallo Helge,

Helge Kreutzmann schrieb:
> Hallo Gerrit,
>
> Danke, ich kommentiere sie mal etwas, aber da für die DSA Jens
> zuständig ist, überlasse ich ihm die weiteren Schritte.

> Genau, die drei Zeilen einfach unverändert übernehmen. In Deinem Text
> habe ich noch ein paar Kleinigkeiten gefunden, die verbessert werden
> müssen:

> Die Zeile muss auch mit übersetzt werden.
Danke, merke ich mir! Müssen das bestimmte deutsche Schlüsselwörter sein?

> s/ - /&ndash;/
> genommen.
Ja, da stimme ich zu!

> s#"Sender Policy Frameworks"#<q>Sender Policy Frameworks</q>#
> s#Mail Servern#E-Mail-Servern#
> s#welche#welches#

> s/ - /&ndash;/
> s/TXT Einträge/TXT-Einträge/

> s/SPF Konfigurationsvorlage/SPF-Konfigurationsvorlage/
> s/Exim Konfiguration/Exim-Konfiguration/

> s/Etch, /Etch /

> Ich glaube, hier gibt es feste Formulierungen, aber das kann Jens
> besser erklären.
Hm, ja. Ich hatte mir mal die Übersetzung von das-1650 angeschaut, wegen
der Formulierung bezüglich der Debian Versionen. Habe dann aber nicht
bis zum Schluß gelesen... ;-) Müßte wohl "Für die <DEBIAN-VERSION> wurde
dieses Problem in der Version <PAKET_VERSION> behoben." heißen.

Wenn ich den Dreh dann raus habe, kann ich mir gerne noch die anderen
(aktuellen) nicht übersetzten DSA Meldungen vornehmen. Liegt auf denen
eigentlich Priorität?

> s/libspf2 Pakete/libspf2-Pakete/
>
> Nochmals Danke & Viele Grüße
>
>            Helge