Re: Zukünftige deutsche Übersetzung der Website (inkl. DPN, DSA)

Hallo Jens,

Jens Seidel schrieb:
> Hallo,

> danke, ich habe es eingecheckt.
>
> Zwei kleine Änderungen nahm ich vor:
>
> Firmwarearchiven ==> Firmware-Archiven
>
> Außerdem hast du einmal ein "to use" (absichtlich?) übersehen.
>
> Damit du die Version leichter mit deiner vergleichen kannst, habe ich
> die Zeilenumbrüche nicht angepasst (eine Zeile ist etwas lang).
Kann ich mich an den Zeilenlängen des Originals orientieren? Für die
generierten html Seite spielt das keine Rolle, "nur" zur
Übersichtlichkeit der wml Dateien, oder?
 Du wirst
> beim Aktualisieren einen CVS-Konflikt bekommen, der den Inhalt um die
> betreffende Stelle wie folgt abändert:
>
> <<<<<<<
> dein Text
> =======
> mein Text
> <<<<<<<<<
>
> Aus beiden Texten musst du nun das beste heraussuchen und die
> Konfliktmarkierungen entfernen. Hast du danach noch lokale Änderungen,
> schicke mir einen Patch.
Ich habe "mein Text" (also Deinen ;-) ) drin gelassen und den Rest
entfernt. Muß ich da noch was machen? Bräuchtest Du dafür dann einen Patch?

> Ganz einfach:
>
> cvs diff -u > meinPatch
Danke!

> Eventuell sollten auch solche E-Mails über die Liste gehen, da dabei
> manchmal Probleme auftreten, die man gleich für alle klären kann.
> Außerdem sehen so die Leute, wie es detailliert abläuft und Fehler
> fallen anderen vielleicht auch auf?
>
> Nochmals Danke,
> Jens

Viele Grüße,