Re: Zukünftige deutsche Übersetzung der Website (inkl. DPN, DSA)

Hallo Helge,
vielen Dank für Deine Antwort!

Jepp, das mit dem aus-checken habe ich schon hinbekommen, inkl. dem Perl Verzeichnis. Habe dann mal das Skript

./check_trans.pl german

ausgeführt. Wenn da nichts zurück kommt heißt das wohl, da ist alles aktuell?
Viele Grüße,
Gerrit

Schon gehört? Bei WEB.DE gibt' s viele kostenlose Spiele:
http://games.entertainment.web.de/de/entertainment/games/free/index.html