Re: DDTP-Korrekturen: [admin@alioth.debian.org: Alioth Projekt abgelehnt]

Hallo Rhonda,
On Thu, May 29, 2008 at 10:08:41PM +0200, Gerfried Fuchs wrote:
> Am Donnerstag, den 29.05.2008, 15:11 +0200 schrieb Jens Seidel:
>  Buxy ist ... oftmals zweifelhaft zu betrachten. Was aber auf jeden Fall
> möglich wäre: <http://wiki.debian.org/Alioth/CollabMaintImport>. Wenn du
> etwas in der Richtung machen willst, kann ich den anfänglichen Import
> machen und wir fragen nachher, dass du mit deinem -guest Account drauf
> Zugriff bekommst. Das ist dann nicht so ohne weiteres abzulehnen, sollte
> mich sehr wundern.

Wenn ich helfen soll, benoetigte ich auch Zugriff. Wichtig (aber daran
arbeitet Jens ja) ist, dass ich erkennen kann, ob die aktuelle Uebersetzung a)
noch nicht geprueft wurde (d.h. wie jetzt von irgendjemanden anonym
eingestellt wurde) oder von einem der Korrekturleser (d.h. wohl
anfaenglich entweder Jens oder ich) geprueft und ggf. korrekturgelesen
wurde (im Vergleich zum Original). Idealerweise koennte gesehen
werden, wer die Korrekturlesung vorgenommen hatte (spaetestens wenn
wir auf weitere Korrektoren skalieren),

>  Das sollte auch kein Thema sein. Sowohl mit faw als auch mit bubulle
> kann man ohne gröberen Probleme sinnvoll reden, und die sollten auch
> hinreichend daran interessiert sein, Qualitätsverbesserungen
> einzubringen.

Letztendlich ist der Ort des Depots mir egal, auf i18n.debian.net habe
ich aber derzeit kein Konto, wer betreut die Maschine?

Viele Gruesse