Re: DDTP-Korrekturen: [admin@alioth.debian.org: Alioth Projekt abgelehnt]

On Thu, May 29, 2008 at 03:11:09PM +0200, Jens Seidel wrote:
> Hallo Leute,
>
> das beantragte Projekt zum Korrekturlesen der DDTP wurde abgelehnt.
> Mhm, OK, werde es erstmal fertigstellen, dann sehen wir weiter.
> Widersprechen kann man später noch ...
> Vielleicht können wir ja auch auf i18n.debian.net arbeiten ...

Hm

Ich sehe kein problem darin, das wir die sql tabellen erweitern, und
das einzelne Leute einzelne Übersetzungen makieren können und diese
dann in einen eigenen apt-repro zur Verfügung gestellt werden.

Sonst bin ich für jede Erweiterung vom ddtp zu haben.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -   http://www.feuerwehr.kreuzau.de/wiki/
"I knew I was the best programmer in the world. Every 21-year-old programmer