Re: DDTP-Korrekturen: [admin@alioth.debian.org: Alioth Projekt abgelehnt]

Am Donnerstag, den 29.05.2008, 15:11 +0200 schrieb Jens Seidel:
> das beantragte Projekt zum Korrekturlesen der DDTP wurde abgelehnt.

 Buxy ist ... oftmals zweifelhaft zu betrachten. Was aber auf jeden Fall
möglich wäre: <http://wiki.debian.org/Alioth/CollabMaintImport>. Wenn du
etwas in der Richtung machen willst, kann ich den anfänglichen Import
machen und wir fragen nachher, dass du mit deinem -guest Account drauf
Zugriff bekommst. Das ist dann nicht so ohne weiteres abzulehnen, sollte
mich sehr wundern.

> Mhm, OK, werde es erstmal fertigstellen, dann sehen wir weiter.

 Wenn du was sichtbares hast, kann man's ja nach obigem Verfahren zur
Verfügung stellen.

> Vielleicht können wir ja auch auf i18n.debian.net arbeiten ...

 Das sollte auch kein Thema sein. Sowohl mit faw als auch mit bubulle
kann man ohne gröberen Probleme sinnvoll reden, und die sollten auch
hinreichend daran interessiert sein, Qualitätsverbesserungen
einzubringen.

 Bis dann,
Rhonda