Hallo Andreas,
On Mon, Jul 02, 2007 at 10:04:45AM +0200, Andreas Barth wrote:
> * Helge Kreutzmann (debian@helgefjell.de) [070701 16:04]:

> Wieso nicht einfach "Dringlichkeit"?

die Gründe für die englische Wortwahl kann ich aber nur mutmaßen.

Ich kann mit beiden Begriffen leben, aber da die Änderung auf
»Schweregrad« explizit erwünscht wurde, hielten wir die (noch nicht
konsequent durchgeführte) Änderung für korrekt. Ev. kann der
Einreichende (im CC:) mehr dazu sagen.

Aber wie gesagt, ich bin offen für weitere Argumente.