Re: [RFR] po-debconf://dtc-xen/de.po

Hallo,
On Sat, Apr 28, 2007 at 03:29:03PM -0400, Matthias Julius wrote:
> [...]

Ich finde die Übersetzung / das Original eigentlich auch i.O. Der
Server ist jetzt mit dem Port verbunden (womit er dann daran lauscht /
auf Anfragen wartet). Ein weiterer Dienst kann diesen Port nicht mehr
verwenden. Aber ich kann auch die Alternativformulierung (auf Anfragen
warten) verwenden, falls diese klarer ist.