Re: Einstieg, war: Re: Mehr uebersetzte dpkg Manpages

On Mon, Apr 23, 2007 at 10:07:04PM +0200, Helge Kreutzmann wrote:

> Mmmh, wie klappt dass dann mit po4a?

> Werde mal mit dem po4a-Autor drüber reden müssen bzw. die
> Handbuchseite lesen ...

Ich habe es nicht getestet gehe aber davon aus, dass man es einfach zu
dpkg-1.13.25/man/po4a/add_de/
hinzufügt. Dort gibt es ja schon Dateien mit dem Inhalt:

PO4A-HEADER:mode=after;position=^\.TH;beginboundary=^\.SH "SIEHE AUCH"
.SH .BERSETZUNG
Die deutsche .bersetzung wurde 2006 von Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de>
angefertigt. Diese .bersetzung ist Freie Dokumentation; lesen Sie die GNU
General Public License Version 2 oder neuer f.r die Kopierbedingungen.  Es gibt
KEINE HAFTUNG.

Statt "mode=after" wird es wohl "mode=before" oder so ähnlich heißen.
Einfach mal probieren ...

> Danke für die Prozedur, hoffentlich brauchen wir sie nicht mehr :-))
>
> Eine Frage: Im SVN von dpkg gibt es nur eine große PO-Datei für alle
> Handbuchseiten, Dein diff ist aber nicht dagegen, oder?

Ich bezog mich auf die Paketversion aus unstable. Das Vermengen mit
einer einzelnen PO-Datei müsste aber genauso gehen, wie von mir
beschrieben.

Jens