Re: Typo

On Sat, Feb 17, 2007 at 01:52:39PM -0500, Matthias Julius wrote:

> Doch, ist es. Wie Helge schon angemerkt hat, gehört nach "überzeugen"
> noch eins rein.

Ich stimme zu, dass nach "überzeugen" ein Komma gehört. Nach "genügt"
aber nicht (kein "zu" in "Falls das alles nicht genügt"), zumindest
nicht nach der zitierten Regel. Ich werde dies Komma wieder entfernen,
wenn niemand eine geeignete Regel zitieren kann ...

> Ihr habt beide die Änderung in der zweiten Zeile übersehen
> (s/ein/eine/). Und die ist berechtigt.

Korrekt, eine andere Ersetzung s/ein/eine/ fehlte anderswo in der Datei
auch. Überhaupt habe ich in der Datei viele unnötige Semikolons
gefunden, die von Helge bei einer der letzten Ersetzungen stammen. Es
wurden also viele Fehler in dieser Datei übersehen!

Am besten ist es die Änderungen immer soweit wie möglich einzugrenzen,
z.B. als Patch. Andernfalls übersieht man leicht etwas.

Ich habe auch festgestellt, dass die ursprüngliche E-Mail wohl eine
dumme HTML-E-Mail war. Roland, stelle dies unbedingt ab! Eigentlich
filtere ich solche E-Mails immer als SPAM aus ... Mein textbasierter
E-Mail-Client mutt hat die E-Mail glücklicherweise automatisch ins
Text-Format übersetzt.

Jens