Re: Typo

Hallo Roland,

On Sat, Feb 17, 2007 at 06:47:46PM +0100, Roland Oberle wrote:
> Auf der deutschen Seite von http://www.debian.com/intro/why_debian
>
> sollte es ganz unten statt:
>
>-Falls das alles nicht genügt, um Sie zu überzeugen Debian zu benutzen, ziehen
>+Falls das alles nicht genügt um Sie zu überzeugen Debian zu benutzen, ziehen
> Sie Folgendes in Betracht: geringe Kosten (so wenig wie ein Netzverbindung
> halt), einfache Installation und richtiges Multitasking, das Ihre Produktivität
> leicht verdoppeln kann. Wie können Sie es sich leisten, das nicht
> auszuprobieren?

Du hast wohl recht. "Um" in Verbindung mit einem erweiterten Infinitiv mit
"zu" erfordert nach der aktuellen Rechtschreibung ein Komma, dies ist
hier aber nicht der Fall.

Ich glaube, dass Komma hatte ich eingefügt, zumindest hatte ich vor
einiger Zeit nach solchen Kommafehlern gesucht ...

Danke,
Jens