Re: Typo

Hallo Roland, hallo alle,

Am 17.02.2007 um 20:42 schrieb Jens Seidel:
> Ich habe auch festgestellt, dass die ursprüngliche E-Mail wohl eine
> dumme HTML-E-Mail war. Roland, stelle dies unbedingt ab! Eigentlich
> filtere ich solche E-Mails immer als SPAM aus ... Mein textbasierter
> E-Mail-Client mutt hat die E-Mail glücklicherweise automatisch ins
> Text-Format übersetzt.

Nicht ganz, sie war multipart-mixed, was anscheinend Outlooks Lieblingseinstellung
ist : Der erste Teil enthält den Text, der zweite den HTML-Müll. Leider
kenne ich zu viele Leute, denen ich das einfach nicht abgewöhnen kann,
sonst würde so was bei mir auch gleich im »Junk«-Ordner landen.

Aber es gibt noch ein schlimmeres Problem, die Mail forderte nämlich eine
Empfangsbestätigung an. Roland, du hast Glück, dass fast alle das ignorieren,
willst du wirklich Hunderte oder Tausende Empfangsbestätigungen bekommen?!

Gruß,

Sven