Re: [RFR] po-debconf://conserver/de.po

Hallo,
On Tue, Dec 12, 2006 at 08:16:08PM -0500, Matthias Julius wrote:
> Auch das Lauschen habe ich bisher immer umschrieben. Ich habe das
> immer für zu volkstümlisch gehalten. Was denkt Ihr?

Ich wäre für einen besseren Vorschlag dankbar, der dann in die
Wortliste könnte. Ich habe schon »Warten auf Ereignisse« oder
ähnliches gelesen, aber da muss der Übersetzer immer wissen, worauf
der Prozess »lauscht«.

      Dr. Helge Kreutzmann                      helge@helgefjell.de
            Dipl.-Phys.                       http://www.helgefjell.de