Re: [RFR] po-debconf://wvdial/de.po

Erik Schanze <schanzi_@gmx.de> schrieb:
> Warum kein UTF-8?

Weil mein Editor entsprechend eingestellt ist, darum :)

> "Rechnern ...

Ich finde, dass Computer sich soweit eingebürgert hat, dass diese
Übersetzung eher problematisch ist. Sie weckt bei mir eher
Assoziationen mit dem Taschenrechner, als mit dem PC. Gibt es denn zum
Computer/ Rechner eine eindeutige Mehrheitsaussage?

> Konto könnte zu Verwirrungen um die Abrechnung führen. ;-)

Stimmt, das mit dem Konto wäre ganz praktisch, aber solche Provider
dürften eher die Minderheit sein :)

> "Die Passwörter ..."?

Da es sich um eine Dialogüberschrift handelt, habe ich das nun freier
übersetzt:

| msgstr "Übereinstimmung der Passwörter"

Ist das so akzeptabel?

Den Rest habe ich so übernommen.