Re: fehlerhafte Übersetzung von "policy" auf http://www.debian.org/Bugs/Developer

On Tuesday 04 October 2005 09:40, Holger Levsen wrote:

> Was aber den Nachteil hat, daß ich (wer auch immer), a.) diese Liste
> aboniert haben muß, und b.) manuelle Maßnahmen ergreifen muß (Nachrichten
> als "zu bearbeiten"/$whatever markieren), um Bugs zuverlässig zu
> verfolgen und b.) auch noch manuelle Maßnahmen im.
>
> (Bitten um CC: werden zwar im allgemeinen verfolgt, jedoch ist das Bug
> tracking via BTS deutlich ausgereifter und fehlerresistenter..)

Hallo,

das ist sicher richtig. Ich wollte auch nicht generell von Fehlerberichten
abraten, ganz im Gegenteil. Aber für so eine Kleinigkeit, die auch nicht
kontrovers ist, halte ich einen Fehlerbericht für übertrieben.

Wenn du dich mit einem »echten« Fehlerbericht sicherer fühlst, darfst du
dich natürlich auch gerne ans BTS wenden.

> 	Holger (bugreports are good, not bad)

Was? Man hat doch nur Ärger davon, muss sich drum kümmern, nachvollziehen,
beheben, den Verwaltungskram im BTS erledigen, ...

Abgesehen davon: Wenn niemand mehr Fehler berichtet, kann Etch wesentlich
schneller veröffentlicht werden. ;-)

Schönen Gruß,

--

Tobias

    There are 3 different kinds of people on the world -
    those who can count and those who can't.