Re: deutsche Release Notes?

Moin!

* Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net> [050525 12:00]:

> es kann doch ganz schön anstrengend sein, solch ein Dokument zu
> übersetzen, stimmts? Naja, hoffen wir, dass sich jetzt nicht mehr viel
> ändert im englischen Original.

Yep.  Vor allem, wenn man sich um 6 Uhr morgens tested, ob das Dokument
auch richtig kompiliert, und sich dann erstmal eine drei viertel Stunde wundert, warum dieser Anhang nicht mit erzeugt wird... nur um dann festzustellen, dass er bei der Architektur, mit der man das kompilieren getestet hat, den Anhang gar nicht braucht :(

> Naja, hoffen wir, dass sich jetzt nicht mehr viel ändert im englischen
> Original.

Frans Pop erwähnte in einer Mail an -doc und -release [1], dass noch
eine grössere und zwei kleinere Änderungen geplant seien.  Mal schauen,
ob die das bis zum Wochenende hinbekommen.

> Ich werde sie gleich einchecken, um das Korrekturlesen zu vereinfachen,
> Fehler kann man danach immer noch korrigieren.

Thanks.

Yours sincerely,
  Alexander

Links: