Re: deutsche Release Notes?

Moin!

* Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net> [050520 21:21]:

> Bitte kontaktiere dazu auch Andreas Barth <aba@not.so.argh.org>, da er
> auch Interesse bekundigt hat.

Sorry, hat doch etwas laenger gedauert als gedacht, bit mehrfach beim
korrekturlesen eingeschlafen und hatte den Angang irgendwie
uebersehen...

Aber jetzt sind Sie fertig und entsprechen der englischen Version 1.43.
Wie immer bei meinen texten kann ein wenig korrekturlesen nicht schaden
;)

Yours sincerely,
  Alexander

--