Re: deutsche Release Notes?

On Wed, May 25, 2005 at 12:48:47PM +0200, Florian Ernst wrote:
> Anbei. Das Genus von »Release« war uneinheitlich, ich habe mich nun
> für Neutrum entschieden, siehe Patch. Ansonsten habe ich lediglich auf

Das ist auch bisher so üblich gewesen: "das Release".

> innere Konsistenz geachtet und nur in kritischen Fällen das Original
> zu Rate gezogen, insofern stünde noch aus, Original und Überstzung
> parallel auf Stimmigkeit zu überprüfen. :)

Mir viel auch auf, dass noch mal auf woody vs. Woody geachtet werden
muss. Ich werde wohl einen Patch gegen die englische Version einbringen,
der verschiedene SGML-Tags dafür verwendet.

Du hast doch ziemlich viele Korrekturen gefunden, alle aber nicht :-))
Es lohnt sich also auch noch für andere, noch mal korrekturzulesen.
Den Patch aber bitte gegen die aktuelle CVS-Version erzeugen,
insbesondere jetzt nach den vielen Korrekturen. (Ich hatte gerade nur
zwei oder drei Konflikte, da sieht man wie viel ich auf die Schnelle
übersehen hatte.)

Jens