Re: Securing Debian Handbuch

On Tue, 22 Feb 2005 17:00:18 +0100, Jens Seidel wrote:

> Korrekt, vor etwa 8 Monaten.

Logo ist das korrekt. Hast ja auch _du_ selber geschrieben. :-))

> Richtig. Wenn du die deutsche Datei übersetzt hast, musst du die Zeile
> einfügen, jedoch mit der Revision der englischen Datei, die zum Übersetzen
> verwendet wurde. Wenn dies z.B. 1.99 ist und später die englische Datei
> auf 1.101 geändert wurde, siehst du mit
> $ bin/doc-check
> das die Übersetzung zwei Revisionen zurückliegt. Mit Option -d kannst
> du dir die Änderungen zwischen 1.99 und 1.101 als diff anzeigen lassen.
>
> doc-check geht aber nur, wenn dieser translation check Header existiert!!!

Ok. Verstanden.

Ich muss also rausfinden, auf welcher CVS-Revision die Übersetzung
beruht. Na, Alexander Schmehl liest hier doch mit, der könnte das doch
noch wissen. Hoffentlich, sonst geht eine ziemliche Frimmelarbeit los.

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, kann ich doc-check nicht
verwenden, da die Übersetzung auf einer englischen Version beruht, die
noch keine Translation-Check-Header hatte. Also muss ich mir einfach ein
diff machen, übersetzten dass die Schwarte kracht und dann den Header
einfügen, damit man es in Zukunft leichter hat.
Right?

Simon

--
pub  1024D/5781B453 2003-09-14 Simon Brandmair <sbrandmair@gmx.net>
Primary key fingerprint: 2A47 DD6D ABC5 414A FA87  ABF5 1E15 B86B 5781 B453