Re: new Debian flyer (was: Re: Debian booth at the Free Software Bazaar)

Am So, den 19.09.2004 schrieb Tobias Toedter um 16:49:

> Hallo,

> Prima, ich finde an dieser Version nun nichts mehr auszusetzen. Allerdings
> ist immer noch die Frage offen, wie Debian gegebenenfalls getrennt werden
> sollte. Ist Deb-ian richtiger als De-bian?

Wenn schon trennen, dann ist die »etymologische« Trennung Deb-ian meiner
Meinung nach zu bevorzugen.  Ich spreche es allerdings trotzdem De-bian
aus.

--
Best Regards,  | I couldn't afford a cool signature,
 Sebastian     | so I just got this one.