Re: Debian Dict

* Jutta Wrage <jw@witch.westfalen.de> [2004-09-03 19:33]:

> Heißt das, Ihr könnte das auch gebrauchen?

 Ich denke schon.

> In Debian-Project haben sie geschrieben, ich saoll das mal in den
> l10-Listen vorstellen.

 Ja, debian-project ist wahrscheinlich die alsfhce Liste dafür.

> Problem ist nur, daß es wenig Sinn macht, in Listen reinzuschreiben,
> in denen man selbst kein Wort versteht. Und eine Übergreifende Liste
> gibt es ja scheinbar nicht.

 Wie Tolimar gemeint hat, wird mangels dieser debian-i18n dafür
verwendet.

> Böser, böser Tippfehler. "Hau" mich ruhig.

 Nö, bin grad so gut drauf.  :)

> Das ist mir neu. Unser Webserver kann das IMHO sowieso nicht. Für jeden
> Tip, was ich dafür in die Seiten einbauen muß oder wo ich das nachlesen
> kann, bin ich dankbar. Den Unterstrich einfach durch einen Punkt
> ersetzen?

 Ja, Unterstrich durch einen Punkt ersetzen, dann erkennt der apache das
als Dateierweiterung und nicht als Teil des Dateinamens. Abhängig von
gesetztem MultiViews kannst du die Dateierweiterungen dann auch
weglassen. So funktioniert das mit der Inhaltsaushandlung auf
debian.org, gnu.org und einigen anderen Seiten auch.

> Ooch, Im Weg stehtst Du da sicher nicht. Ich habe, wenn ich arbeite
> nicht unbedingt immer viel Zeit. Laß uns darüber mal im IRC reden.

 O.k.

 Bis dann,
Alfie
--
Debian ist auch das OS für Mamis - funktionell und ohne Schnickschnack.
             -- Cornelia Stallinger in <20020522125544.6738e98b.Rhonda@aon.at>