Re: Debian Dict

* Jutta Wrage <jw@witch.westfalen.de> [2004-09-03 01:08]:
> Angefangen mit den Debian-Abkürzungen habe ich ein Wörterbuch-Projekt
> begonnen.

 Herzlichen Dank!

> Das Programm, daß die Seiten und die Dict-Dateien zusammenbaut, ist
                ^^^

 Bei aller Akzeptanz deiner Vorliebe für die alten Rechtschreibung ist
das selbst dort falcsh. :)

> Wer sich das mal ansehen will:
>
> http://www.witch.westfalen.de/debian-women/
> - Im Haptverzeichnis befinden sich das dward.html und die mit der
> jeweiligen Sprachendung (z. B.) "_de" versehenen HTML-Seiten

 Sprachendungen sollten mit . getrennt werden, damit es auch mit einer
automatischen Inhaltsaushandlung funktioniert.

 So nebenbei: Übersetzt du die debian-women-Seiten? Weil mich
diesbezüglich helix auch mal angesprochen hatte; aber wenn du das selbst
tun möchte, will ich da nicht im Wege stehen.

 MfG,
Alfie
--
<Joey> All our body are belong to Alfie