Re: Geschlechtsneutrale deutsche Übersetzung oder nicht?

* Gerfried Fuchs <alfie@ist.org> [040819 16:04]:

>  Ja. Würde auch mehr Leute zum Denken animieren.

Auch wenn es eigentlich etwas positives ist, Leute zum Denken zu
animieren, ging mein erster Gedanke dabei eher in die Richtung »negative
Diskriminierung durch positive ersetzen«.

Yours sincerely,
  Alexander