Debian Repository Howto

Hi,

habe mir heute mal Zeit genommen und das Debian Repository Howto
übersetzt. Leider habe ich versäumt, vorher anzufragen ob daran
bereits jemand arbeitet, sondern lediglich einen Blick in das Listenarchiv geworfen. Naja, wenn daran (so hoffe ich) noch keiner
gearbeitet hat, könnt ihr das Resultat begutachten, kritisieren, etc.

ftp://patrick-urlaub.de/debian/ddp/manuals.sgml/repository-howto/

Dort liegen zwei Dateien, einmal die XML-Quelldatei und zum Anderen
eine daraus produzierte HTML-Datei. Wenn euch daran etwas verbesserungswürdig erscheint bitte ich euch entsprechende Änderungen an der XML-Quelle vorzunehmen und mir vorzugsweise als diff -u zukommen zu lassen. Natürlich sind Änderungsvorschlage auch ohne diff willkommen.

Gruß

Patrick