Re: More info about #228486 / #235759

Guten Morgen!

> Wir sollten uns am tatsaechlichen Gebrauch orientieren.

Deswegen habe auch ich eben mal meinen Schrank durchforstet. Die Guillemets
sind bei meiner Bücherauswahl eigentlich sehr gebräuchlich.

Gerade die juristische Literatur greift gerne auf diese zurück.

Nur am Rande - ich verkneife mir das BILD-Zeitungs-Beispiel zur Frage, ob
Massenkonsum oder -gebrauch als Gradmesser gebraucht werden sollten.

Henrik