Re: Po-Datei für Exim4 -- Bitte um Gegenlesen

Hallo,
On Mon, Jun 14, 2004 at 12:37:19PM +0200, Sebastian Rittau wrote:

> Ich wuerde lieber einen Wishlist-Fehlerbericht (schoenes Wort :) )
> schreiben, so dass es auch in der englischen Version behoben werden
> kann.

Ok, mache ich.

> Nimm doch lieber die Guillemets »«. Die sehen finde ich besser aus als
> die englischen Anfuehrungszeichen.

Ja, Du hast recht; ich habe alle Vorkommen geändert.

> Relay -> Relais

Was meinst Du hier? Relais klingt mir nach den »Dingern« in E-Werken.

> rewriting -> Umschreiben?

Ich glaube, hier sollte »rewriting« stehen bleiben (als technischer
Ausdruck).

> Gute Uebersetzung.

Danke, aber die Bärenarbeit hat Seppy geleistet. Vielen Dank auch fürs
Korrekturlesen.

Grüße

Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.               Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
  gpg signed mail preferred    gpg-key: finger kreutzm@zibal.itp.uni-hannover.de