Re: Übersetzungsfrage...

* Florian Ernst <florian@uni-hd.de> [2004-03-24 10:27]:
> Ein kurze (rechthaberische) Entgegnung:
>
> Mir nicht, denn mein von mir hochgeschätztes Oxford Advanced Learners
> Dictionary führt auf:
>
> 'bewerben' fasst dies jedoch recht gut in einem Wort zusammen.

 Ich glaub, ich sollte mir das Büchlein besorgen und als Schlaflektüre
neben mein Bett legen.... Totes Papier ist halt doch besser als ein paar
Debian-Pakete oder ein Skript für leo.

 Riesen Dank, Flo.
Alfie
--
Wenn alles, was "Text durch die Gegend schicken" ist 'E-Mail' heisst, dann
koenntest du eine Klowand in einem Lokal als Mailserver bezeichnen.