Re: Releasenamen klein ?

* Jens Seidel <tux-master@web.de> [2003-12-19 16:12]:
> Selbst wenn die Stimmen von Helge, Gerfried und Frank doppelt gewichtet
> werden

 Nein, danke. Hab ich in keinster Weise verdient, speziell würd ich
weitaus lieber Jänner als Januar schreiben. Und aktiv bin ich zur Zeit
auch nicht wirklich.

> Ich würde es begrüßen, wenn jemand, der die Abstimmung akzeptiert, die
> Schreibweisen im CVS anpassen würde, sobald ein Zugriff wieder möglich ist
> (Alfie, wärst du dazu bereit?), damit es einheitlich wird.

 Ja, kann ich machen, nur kann ich's nicht für allzubald versprechen.
Wenn Frank es dazwischenschieben kann, bin ich nicht böse.

>   we shouldn't put the links in, Pixar needs no additional propaganda

 Nur blöd, dass viewcvs & co. solche URLs trotzdem erfasst und zu Links
umwandelt, nicht? :)

>     - Andy (the kid)

 Würd ich jederzeit dagegen stimmen. Die Codenamen sollen die Namen von
den Spielzeugen bleiben....

>     - Scud (Sid's dog)

 Hier genauso. Speziell ist der Name für ein Release genauso denkbar
ungeeignet wie Sid selbst.

>     - Hannah (owner of Jessie)
>     - Mrs. Davis (Andy's Mom)

 Siehe oben.

>     - Barbie

 Waren dort im Spielwarenlanden nicht noch mehr Figuren, mit denen sie
"Kontakt" hatten? Was ist btw. mit den Aliens? Haben die einen Namen
gehabt?

 Bis dann,
Alfie
--