Re: Releasenamen klein ?

On Wed, Dec 10, 2003 at 10:32:25AM +0100, Gerfried Fuchs wrote:
> * Helge Kreutzmann <kreutzm@itp.uni-hannover.de> [2003-12-10 09:06]:

Ja, der Grund dafür bin wohl ich. Ich habe an Frank eine korrigierte
Version der DWN geschickt, in welcher ich sarge durch Sarge ersetzte.

>  Da die /etc/apt/sources.list case-sensitive ist.

>  Jein, es sind Codenamen für das Release, die eben für die sources.list
> und dementsprechend die URLs zum Herunterladen gedacht sind.
>
>  Was meiner Meinung nach nicht unbedingt dagegen sprechen muss, wenn es
> aus dem Kontext klar ist, dass es sich nicht direkt darauf bezieht...

Ich stimme für Großschreibung, so handhabe ich (und alle anderen
Übersetzer) es auch bei der "Debian Referenz".

Ich wundere mich dass Alfie nicht klar ebenso dafür votiert, schließlich
fand ich folgendes:

jens@Pluto:/Daten/System/Dokumentation/webwml/german/News/weekly$
grep -r sarge . | wc
28     209    2848