Re: Releasenamen klein ?

On Wed, Dec 10, 2003 at 03:37:54PM +0100, Jens Seidel wrote:

> Ja, der Grund dafür bin wohl ich. Ich habe an Frank eine korrigierte
> Version der DWN geschickt, in welcher ich sarge durch Sarge ersetzte.

Nein, der Grund dafür ist, dass er es auch berichtigen wollte ;)

[...]
> Ich wundere mich dass Alfie nicht klar ebenso dafür votiert, schließlich
> fand ich folgendes:
>
> jens@Pluto:/Daten/System/Dokumentation/webwml/german/News/weekly$
> grep -r sarge . | wc
> 28     209    2848
> jens@Pluto:/Daten/System/Dokumentation/webwml/german/News/weekly$
> grep -r Sarge . | wc
> 137    1296   14748
>
> Sarge überwiegt also in den DWN's.

Alfie macht die DWN aber noch nicht sehr lange...
Auf den restlichen Webseiten überwiegt Kleinschreibung (vom Gefühl her,
hab es nicht nachgeprüft).
Ich würde es klein schreiben, weil es in den englischen Versionen
auch klein geschrieben wird, aber eine besonders starke Meinung
ist das nicht.

Grüße,
--
Frank Lichtenheld <frank@lichtenheld.de>