Re: Releasenamen klein ?

* Jens Seidel <tux-master@web.de> [2003-12-10 15:37]:

> Ich stimme für Großschreibung, so handhabe ich (und alle anderen
> Übersetzer) es auch bei der "Debian Referenz".
                                     ^

 Ich nehme schon an, dass sonst Debian-Referenz geschrieben wird :)

> Ich wundere mich dass Alfie nicht klar ebenso dafür votiert, schließlich
> fand ich folgendes:
>
> jens@Pluto:/Daten/System/Dokumentation/webwml/german/News/weekly$
> grep -r sarge . | wc
> 28     209    2848
> jens@Pluto:/Daten/System/Dokumentation/webwml/german/News/weekly$
> grep -r Sarge . | wc
> 137    1296   14748

 Aeh, und? Schon mal geschaut, seit wann ich die DWNs mache? (bzw.
gemacht habe)  Abgesehen davon hab ich nie behauptet, dass ich alle
Weisheit für mich beanspruche, und Du weisst ganz genau, dass ich mit
grep -irl erst seit Dir arbeite :)

> Sarge überwiegt also in den DWN's.
                                 ^^

 /me schickt Jens ins Kapostropheum[1] zum Nachsitzen.

 Bis dann,
Alfie
[1] <http://www.apostroph.de/>
--