Re: debconf templates für debian-installer übersetzen?

Gerfried Fuchs <alfie@ist.org> writes:

>  Geht nicht? msgmerge und die orgiginal .pot-Datei genügen, um sich die
> .mo-Datei zu erstellen, die man dann nach unterhalb von
> /usr/share/locale verfrachtet. Geht nicht gibts nicht, it's a
> Linux-Country, baby.

Was ich gemeint habe war das resultierende installer image selbst zu testen.
Das geht nur mit d-i CVS, da du das image erst erstellen musst.

Wenn ich z.B. einen menue-eintrag in einem PO file uebersetze, dann
moechte ich mir das evtl. in der Realitaet erstmal anschaun, bevor
ich es abschicke...

--
CYa,
  Mario