Re: Übersetzungen in 'base'

> >> Language-Team: German <de@li.org>
> >Und dieses @li.org gehört üblicherweise zum TP.
> Aber genau die Antworten nicht...

Bitte wie? Kann mich nicht an konstruktive Fragen von dir in letzter
Zeit erinnern. Was hast du denn gefragt, worauf du keine Antwort
bekommen hast?

> Also fuer mich als progrmmiererin ist es kein unterschied ob mit oder
> ohne. Ist ja nur ein header einzutragen und die zu uebersetzenden Teile
> entsprechend zu makieren...

Ja, klar. Ohne ein bisschen Makefile-Magie wird das wohl kaum reichen.

> Hmmm, habe hier ein Multi-User/Multi-Language system und auf französisch
> habe ich 4,8 MByte *.mo und in Deutsch nur 2,5 MByte...

Wenig aussagekräftig. Bei mir:
kosh 635 (~) $ du /usr/share/locale/{de,fr}/LC_MESSAGES
5772    /usr/share/locale/de/LC_MESSAGES
7320    /usr/share/locale/fr/LC_MESSAGES

Anderthalb Megabyte davon allein für GCC und Konsorten. Macht auf meinem
System dann etwa gleich viele Nachrichten. Heißt nicht, dass da nichts
mehr zu übersetzen ist, aber wohl kaum, dass Deutsch aufholen müsste.

> Denn ich kenne jede menge Leute, die einfach nur die 26 Disketten
> [...]
> Und ich verwende die Unterlagen zur Ausbildung... ;-))

Was willst du uns damit sagen? Scheint mir hier alles irrelevant.

Tschüß,
    Micha

--
|=| Michael Piefel