Re: info2www und dwww was / Re: [debian-knoppix] IceWM ?

Hallo,

On Monday 18 February 2002 21:06, Klaus Knopper wrote:

> Irgendwie fehlt mir die Idee, was dwww ist oder macht, und warum ich
> das jetzt auch noch installieren soll. Eigentlich wollte ich Zeug
> loswerden! ;-)
dwww bereitet die Hilfe Seiten als Webseite auf. man xxx wird eine
Webseite. :-) Mach mal nach apt-get dwww. dwww man. Oder schau die mal
localhost://dwww an. (natürlich unter X)
Sieht eben gut aus.:-)

Wie siehts mit dem doppelten Images boot-de und boot-en sind die auf
beiden Images -de und -en nötig?

Sonst Spiele weg. Auaaa nicht schlagen :-)

bye Andreas