info2www und dwww was / Re: [debian-knoppix] IceWM ?

Hallo,

On Friday 15 February 2002 13:58, Klaus Knopper wrote:

> Kann man von den ganzen Dokus in /usr/share/doc nicht irgendwas
> löschen? Die liest vermutlich kaum jemand, wenn sie nicht in einem
> Menü auftauchen oder von einem Programm in der Hilfe-Funktion
> aufgerufen werden.
ich würde noch dwww und info2www und dann einen Link auf dem
Desktop erzeugen. Der falls nötig apache startet und diesen auf
localhost://dwww setzen. Dann haben wir das Menue für doku.
(Klaus Du müstest beim backen noch dwww-build ausführen.)

Enfernen:
knetfilter :-)
was ist mit xvidetect und anderen Xconfig tools die brauchen wir doch
nicht. Macht doch alles Klaus oder?

dito

bye Andreas