Re: [debian-knoppix] Euro Support?

Hallo,

On Monday 18 February 2002 20:22, Klaus Knopper wrote:

> Bei xterm geht's sofort, konsole und openoffice können es wohl
> einfach nicht. Halte ich für nen Bug.
Stimmt ich hatte dieses Zeichen nur vergrößern wollen und der default
font ist wohl der einzige der ein euro ähnliches Zeichen kann, :-)

Die echten konsolen F1-F4 können es ja auch nicht.

> Bei OpenOffice hab ich in der Version 16-02-2002 jetzt den
> Truetype-Font "Helmet" als Default eingestellt, dort kommt man an das
> Euro-Zeichen wenigstens mit der "Einfügen"->"Sonderzeichen"-Funktion.

> Bei konqueror wird das Euro-Zeichen zwar angezeigt, aber man kann es
> nicht eingeben. Gleicher Bug wie in konsole.
Ja auch im Standard font, habe ich den gleichen Fehler gemacht und
einfach eine Seite in Internet als Testseite genommen um die benutzt
natürlich nicht den Standard font. :-(

Das mit dem Euro scheint alles etwas schwieriger zu sein. :-)

bye Andreas