Re: info2www und dwww was / Re: [debian-knoppix] IceWM ?

On Mon, Feb 18, 2002 at 06:44:32PM +0100, Andreas Schockenhoff wrote:
> Hallo,

> ich würde noch dwww und info2www und dann einen Link auf dem
> Desktop erzeugen. Der falls nötig apache startet und diesen auf
> localhost://dwww setzen. Dann haben wir das Menue für doku.
> (Klaus Du müstest beim backen noch dwww-build ausführen.)

ich habe dwww nicht ausprobiert, aber worin unterscheidet sich dwww
von khelp? das kde helpcenter zeigt sowohl man pages als auch info
dokumentation an.

weshalb also der umstand mit dwww und einem webserver?

gruss
oliver

--
 Oliver Zendel                                           LinuxTag-Team
 email: zendel@linuxtag.de                      phone: +49-631-3109371