Re: Reproduzierbare Erstellung

On Mon, May 14, 2001 at 08:14:15PM +0200, Klaus Knopper wrote:

> Nee... Das soll ja grade funktionieren OHNE dass man was eingeben muss.
> Was passiert denn, wenn man als default 1024x768 angibt, und es klappt nicht?

imho startet dann der Linux nicht. aber ist ein dickes imho

Aber was spricht gegen ein 'experten' Modus? Ich wähle im Zweifel
lieber gerne selber was aus, und habe dann keine Angst, das mein
Monitor weg geht...

Gruss
Grisu, dem einmal der Monitor gestorben war. Es war aber kein
       automagisches Zeug, sondern eigene Dummheit in
       /etc/X11/XF86Config...
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
Linux - Damit der Ausnahmefehler nicht zu Regel wird.